25. April 2012

Fachbetrieb Dämmtechnik verlängert

Das Holzbauunternehmen GEESE-BAU ist am 23.04.2012 erneut von Holzbau Deutschland, der Berufsorganisation des Zimmererhandwerks, als „Fachbetrieb Dämmtechnik" ausgezeichnet worden. Mit dieser Wort-/Bildmarke „Fachbetrieb...

 

24. April 2012

25 Jahre Tätigkeit bei GEESE-BAU

Zimmermeister Peter Kreyenborg ist seit 25 Jahren ununterbrochen bei der GEESE-BAU beschäftigt.Dafür wurde er jetzt mit der bronze Medallie der Handwerkskammer Düsseldorf geehrt.

Herr Kreyenborg ist damit der 19. Mitarbeiter der...

 

18. April 2012

Kindergartenanbau

Der ständig steigende Bedarf der Kindergärten an Betreuungsplätzen für Kinder unter 3 Jahren erfordert den Umbau der bestehenden Gebäude, bzw. Anbauten an den Bestand. In diesem Fall wurden durch GEESE-BAU 2 Anbauten realisiert....

 

26. September 2011

Wottelkirmes 2011

Auch in diesem Jahr war die Zimmerei der GEESE-BAU wieder auf dem regionalen Handwerkermarkt, der "Wottelkirmes" vertreten.

Hier präsentierten die Holzbauer das Leistungsspektrum des modernen Holzbaues. Auch traditionelle...

 

29. Juli 2011

Ausbildung bei GEESE-BAU

Jahrgangsbester Auszubildender bei den Zimmerleuten, Moritz Hohlmann, wird als Geselle übernommen.

 

Treffer 11 bis 15 von 15

<

1

2

3